* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






so langsam neigt sich alles dem Ende...

Egal, ob man das jetzt positiv oder negativ sieht, alles scheint langsam zuende zu gehen...

 

Zum Einen...

scheint die Beziehung zu meiner Mutter irreparabel

und 

zwei meiner besten Freunde sind dem Abschaum geneigt

 

Zum Andern... 

komm ich dem Ziel mit der eigenen Wohnung näher

ist meine Facharbeit fast fertig

und

läuft die Schule wieder^^ 

 

 

the world slows down, but my heart beats fast right now
I know this is the part where the end starts ...
27.1.09 16:05


Bin ich vergesslich...^^

Ich habs wieder nicht geschafft die Seite zu aktualisieren xD

 

Naja passt :-P

 

Seit heute gibt's die neuen Zusatzseiten:

- Insider 2008

- Insider 2009

und die Bilder werden nächstes WE hochgeladen

 

mehr fällt mir jetzt wieder nicht ein xD

22.1.09 13:38


Revue...

In den letzten Monaten ist mal wieder einiges passiert...

August:
Willkommen in der 12! xD wenigstens hab ich meine Tamy, ohne die würd ich den Wahnsinn nicht aushalten :-* Dafür machen wir alle anderen wahnsinnig xD

September:
So langsam gewöhne ich mich an die Stufe und sind auch einige nette Leute am Start.
Wir haben auch mit dem Psycho-LK einen Ausflug ins Phantaland gemacht, dabei hab ich zwei richtig liebe Menschen in mein Herz geschlossen: Merle und Rick

Oktober:
Mein Hase hat nen neuen Ort fürs DJing: Cheguebara =)
Ist auch zu meiner Überraschung doch nicht so der schlechte Laden, sind sogar ganz lustige Leute dort

November:
Momentan läuft die Schule richtig gut

Und das ist voll geil so


Leider bin ich jetzt seit letzter Woche Montag richtig krank(Mandel-, Mittelohr- und Nebenhöhlenentzündung) und bin auch seit letzter Woche Montag krankgeschrieben bis diese Woche Mittwoch

Zu allem Übel muss man sagen, dass letzte Woche die Klausurphase angefangen hat und mir die Krankheit überhaupt nicht gut passt zu dieser Zeit-.-

Naja ich versuch jetzt mein Bestes um doch keinen Nachteil haben.
Deshalb mach ich mich mal ans Werk und hol mal einiges an Arbeit nun nach


Buh Buh :-*

1.12.08 20:18


Waffeln, Brownis, Apfelkuchen^^

Ich bin voll auf dem Backtrip xD

 

Gestern habe ich legga Waffeln mit eigener frischer Blaubeersoße gemacht, boah hat das GEIL geschmeckt, die heiße Soße über die warmen Waffeln...mmmmhh

 

Und heute waren wir zum Kaffeeklatsch bei Schatzis Mama eingeladen, da hab ich einfach mal viel zu leckere Brownis gemacht

 

Heute Abend fahre ich zu meiner Mama und dafür habe ich einen extra, super schönen Apfelkuchen gebacken
mal gucken wie er ankommt =)

 

Und sonst joa mal looken, die Bierbörse beginnt heute und am Montag ist wieder Schule ^^

8.8.08 18:03


wat fürn Tag ^^

Gestern war ich den halben Tag mit meinem Hasi und seinen Eltern in Düsseldorf um abzuklären was nun mit der Bundeswehr ist...
Joa mein Schatz ist nun ab 05.01.2009 ein Soldat ^^

Danach waren wir noch zum Mittagessen dort und aus dem Mittagessen wurde bis spät Nachts ein DVD-Abend mit drei Filmchen und ein wenig trinken deshalb haben wir dort auch übernachtet


Und heute zu Hause mussten wir noch das Zimmerchen aufräumen, was immer noch aussah wie n Saustall -.-

Gleich gibt's noch legga Essen und heute Abend ist der Juli mit seiner süßen Zicke da
5.8.08 13:29


...

Am Freitag sind Hasi und ich nochmal mim Döminik und Claus zum Hitdorfersee gefahren, dabei war kaum Sonne in Sicht-.-

Naja und am Abend begann dann das René-Weekend xD
Meinem Schatzyyy gehts nämlich nicht so dolle
Aber hoffentlich konnten wir dich aufmuntern du KingOehlerking :-*

Und heute ist wieder n scheiß Wetter draußen... wahrscheinlich räumen wir noch ein wenig das Zimmer (naja, den Saustall) auf und danach chillen wir uns vor die Glotze um ein wenig das Partywochenende abklingen zu lassen

 

Vielleicht bringe ich mich mal noch die Tage dazu die HP weiter zu gestalten mal looken

3.8.08 17:21


ui ui ui^^

Anstrengend die letzten zwei Tage

Erst Zimmer aufgeräumt und am Dienstag Keller ausgemistet ...
da waren richtig kranke Sachen dort -.-

 

Und heute war ich schön mit meiner Annamaus am Baggerloch sonnen und schwimmen, uuuuuund ICH hab KEINEN Sonnenbrand ,
sag ich doch ich bekomme auch nicht so schnell einen



naja und später haben wir lecker Pizza gemacht und lustige Videos mim René und meinem Hasi gelookt xD
Zwischendurch kam noch der Döminik  kurz  auf ein Kippchen vorbei^^

 

Jetzt zoggn die zwei Jungenz und ich surfe hier in der Gegend herum

31.7.08 01:47


Geburzeltag-Wochenende hinter uns

Wie schon erwähnt waren wir am Samstag lecker im Citro
[hier in Langenfeld] essen.

Boah das Essen dort ist super, aber leider teuer -.-
Es gibt dort auch nen 2cl Schnäpschen Cognac (1959) für 19.50 Euro... was fürn Schnäpchen

 

Und heute (im Prinzip gestern) waren wir lecker bei Davids Opa zum Kaffeeklatsch eingeladen und die kleine Schwester von David ist ja mal soooo süß, aber hielt alle in Bewegung

 

Und ab heute also wenn wir wieder aufwachen geht es zurück ins disziplinierte Leben zurück ne Hasi

 

28.7.08 00:27


mjam mjam mjam^^

Gleich mit Dominik, Claus und Hasi lecker Essen

Jeder macht was eigenes und dann wird gemampft  xD

 

Und morgen wird noch mehr gemampft, weil Schatzis Papa Geburzeltag hat und wir essen gehen

 

 

Ich glaub, ich mach ein Mini-Tagebuch aus der Homepage
Wems nicht gefällt muss es nicht lesen
 

25.7.08 19:36


Fortsetzung folgt...

So jetzt habe ich ein wenig an zwei Kategorien

("Ich..." und "Vier kleine Infos..." )

gebastelt und das sollte für heute reichen



Also versuch ich jetzt doch mal ein Auge zuzudrücken und leg mich ins Bettchen...

Gut' Nacht !!!

25.7.08 02:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung