* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






boah is' mir langweilig xD

Ja ich weiß, ich wollte die Seite schon längst fertig haben-.-

Aber da ist sooo viel in der Zwischenzeit passiert...

... Trennung und Versöhnung mit meinem Hasi

... falsche Freunde haben sich entpuppt

... eine unangenehme private Sache

... und und und

Vielleicht krieg ich es ja hin die Seite bis zum Schulanfang fertig zu bekommen xD

Naja eigentlich ist mir grad langweilig und ich trau mich nicht schlafen zu gehen, weil sonst immer mein Baby neben mir geschlafen hat oder mich ins Bett gebracht hat und nun ist er heute mim Damien und so unterwegs ^^

Jetzt hör ich nochmal n bisschen "Herz" von Sido und gucke mal was sich jetzt noch aus der Seite machen lässt ;-)

25.7.08 01:13


Fortsetzung folgt...

So jetzt habe ich ein wenig an zwei Kategorien

("Ich..." und "Vier kleine Infos..." )

gebastelt und das sollte für heute reichen



Also versuch ich jetzt doch mal ein Auge zuzudrücken und leg mich ins Bettchen...

Gut' Nacht !!!

25.7.08 02:39


mjam mjam mjam^^

Gleich mit Dominik, Claus und Hasi lecker Essen

Jeder macht was eigenes und dann wird gemampft  xD

 

Und morgen wird noch mehr gemampft, weil Schatzis Papa Geburzeltag hat und wir essen gehen

 

 

Ich glaub, ich mach ein Mini-Tagebuch aus der Homepage
Wems nicht gefällt muss es nicht lesen
 

25.7.08 19:36


Geburzeltag-Wochenende hinter uns

Wie schon erwähnt waren wir am Samstag lecker im Citro
[hier in Langenfeld] essen.

Boah das Essen dort ist super, aber leider teuer -.-
Es gibt dort auch nen 2cl Schnäpschen Cognac (1959) für 19.50 Euro... was fürn Schnäpchen

 

Und heute (im Prinzip gestern) waren wir lecker bei Davids Opa zum Kaffeeklatsch eingeladen und die kleine Schwester von David ist ja mal soooo süß, aber hielt alle in Bewegung

 

Und ab heute also wenn wir wieder aufwachen geht es zurück ins disziplinierte Leben zurück ne Hasi

 

28.7.08 00:27


ui ui ui^^

Anstrengend die letzten zwei Tage

Erst Zimmer aufgeräumt und am Dienstag Keller ausgemistet ...
da waren richtig kranke Sachen dort -.-

 

Und heute war ich schön mit meiner Annamaus am Baggerloch sonnen und schwimmen, uuuuuund ICH hab KEINEN Sonnenbrand ,
sag ich doch ich bekomme auch nicht so schnell einen



naja und später haben wir lecker Pizza gemacht und lustige Videos mim René und meinem Hasi gelookt xD
Zwischendurch kam noch der Döminik  kurz  auf ein Kippchen vorbei^^

 

Jetzt zoggn die zwei Jungenz und ich surfe hier in der Gegend herum

31.7.08 01:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung