* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






Geburzeltag-Wochenende hinter uns

Wie schon erwähnt waren wir am Samstag lecker im Citro
[hier in Langenfeld] essen.

Boah das Essen dort ist super, aber leider teuer -.-
Es gibt dort auch nen 2cl Schnäpschen Cognac (1959) für 19.50 Euro... was fürn Schnäpchen

 

Und heute (im Prinzip gestern) waren wir lecker bei Davids Opa zum Kaffeeklatsch eingeladen und die kleine Schwester von David ist ja mal soooo süß, aber hielt alle in Bewegung

 

Und ab heute also wenn wir wieder aufwachen geht es zurück ins disziplinierte Leben zurück ne Hasi

 

28.7.08 00:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung