* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






...

Am Freitag sind Hasi und ich nochmal mim Döminik und Claus zum Hitdorfersee gefahren, dabei war kaum Sonne in Sicht-.-

Naja und am Abend begann dann das René-Weekend xD
Meinem Schatzyyy gehts nämlich nicht so dolle
Aber hoffentlich konnten wir dich aufmuntern du KingOehlerking :-*

Und heute ist wieder n scheiß Wetter draußen... wahrscheinlich räumen wir noch ein wenig das Zimmer (naja, den Saustall) auf und danach chillen wir uns vor die Glotze um ein wenig das Partywochenende abklingen zu lassen

 

Vielleicht bringe ich mich mal noch die Tage dazu die HP weiter zu gestalten mal looken

3.8.08 17:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung