* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






Waffeln, Brownis, Apfelkuchen^^

Ich bin voll auf dem Backtrip xD

 

Gestern habe ich legga Waffeln mit eigener frischer Blaubeersoße gemacht, boah hat das GEIL geschmeckt, die heiße Soße über die warmen Waffeln...mmmmhh

 

Und heute waren wir zum Kaffeeklatsch bei Schatzis Mama eingeladen, da hab ich einfach mal viel zu leckere Brownis gemacht

 

Heute Abend fahre ich zu meiner Mama und dafür habe ich einen extra, super schönen Apfelkuchen gebacken
mal gucken wie er ankommt =)

 

Und sonst joa mal looken, die Bierbörse beginnt heute und am Montag ist wieder Schule ^^

8.8.08 18:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung