* Startseite     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     Vier kleine Infos
     Simply me
     Tamüüü
     Insider 2008
     Insider 2009
     Mayday 2008
     Halloween 2008
     Silvester 08/09






Revue...

In den letzten Monaten ist mal wieder einiges passiert...

August:
Willkommen in der 12! xD wenigstens hab ich meine Tamy, ohne die würd ich den Wahnsinn nicht aushalten :-* Dafür machen wir alle anderen wahnsinnig xD

September:
So langsam gewöhne ich mich an die Stufe und sind auch einige nette Leute am Start.
Wir haben auch mit dem Psycho-LK einen Ausflug ins Phantaland gemacht, dabei hab ich zwei richtig liebe Menschen in mein Herz geschlossen: Merle und Rick

Oktober:
Mein Hase hat nen neuen Ort fürs DJing: Cheguebara =)
Ist auch zu meiner Überraschung doch nicht so der schlechte Laden, sind sogar ganz lustige Leute dort

November:
Momentan läuft die Schule richtig gut

Und das ist voll geil so


Leider bin ich jetzt seit letzter Woche Montag richtig krank(Mandel-, Mittelohr- und Nebenhöhlenentzündung) und bin auch seit letzter Woche Montag krankgeschrieben bis diese Woche Mittwoch

Zu allem Übel muss man sagen, dass letzte Woche die Klausurphase angefangen hat und mir die Krankheit überhaupt nicht gut passt zu dieser Zeit-.-

Naja ich versuch jetzt mein Bestes um doch keinen Nachteil haben.
Deshalb mach ich mich mal ans Werk und hol mal einiges an Arbeit nun nach


Buh Buh :-*

1.12.08 20:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung